Raimund Staubli. Motivator, Macher und Unterstützer.

Raimund Staubli, Staubli GmbH, Unternehmer-Coach, Interim-Manager, Verwaltungsrat


Als lösungsorientierter Querdenker versuche ich in meiner Arbeit, einerseits den Menschen so zu verstehen wie er ist und Hilfsmittel für eine erfolgreiche Unternehmensführung bereitzustellen - andererseits ihm zu helfen seine Potenziale und Möglichkeiten auszuschöpfen.
Denn nur durch die ganzheitliche Reflexion der verschiedenen Aspekte ergeben sich interessante und einzigartige Lösungen, die lange funktionieren.

Mit einem pragmatischen Ansatz werden umsetzungsorientierte Lösungen entwickelt, sowie Ziele erreicht und weiterverfolgt. Dabei agiere ich nicht nur auf der Basis der Theorie, sondern schöpfe aus meinem langjährigen praktischen Erfahrungsschatz als Verwaltungsrat, Geschäftsführer, Verkaufsleiter und Verkäufer in kleinen und mittelgrossen Unternehmen.

Beruflicher Werdegang

Mechaniker

Aussendienstmitarbeiter Verkauf

Länderverkaufsleiter Europa

Verkaufsleiter / Mitglied der Geschäftsleitung

Geschäftsführer

Verwaltungsrat


Aus- und Weiterbildungen

Intensivstudium KMU (DAS), KMU-HSG St.Gallen

Dipl. Syst. Master of Coaching (ECA), CoachAkademieSchweiz

Dipl. Syst. Coach und Berater (ECA), CoachAkademieSchweiz

Dipl. Syst. Aufsteller (ECA), CoachAkademieSchweiz

Ganzheitliche Unternehmensführung, ZKB Zürich

Verkaufsleiter mit eidg. Dipl.

Verkaufskoordinator mit eidg. FA

Mechaniker mit eidg. FZ